Re: Floppy will nicht

From: Sam van Ratt <sam.vanratt(at)gmx.net>
Date: Sat, 31 May 2003 14:56:57 +0200

Hi
mal von den Basics; hast du bootfähige Floppies zur Hand und kannst
du mit ihnen booten? Beginnt ds LW zu touren wenn du eine Floppy
einlegst (etwa 1sek)?
Hast du im BIOS den Support enabled (steht ab und zu unter Security)?
Du kratzt gerade am oberen Level rum (OS level) ich würde mal darunter
das suchen beginnen
Gruß
Sam (der sich mit dem Schichtenmodell sehr angefreundet hat)