Runlevels?

From: Carsten <Carsten(at)hashba.de>
Date: Sat, 31 May 2003 10:46:42 +0200

Hi,
ich kenne von SuSE her das ich das System mittels "init 1" fast komplett
herunterfahren kann,
gebe ich dann wieder das Kommandos "init 3" ein, so wird das System komplett
bis auf
X11 wieder hochgefahren ohne zu rebooten. Das ist ganz hilfreich eine
anständige Uptime
hinzubekommen, und so brauch der rechner nicht immer einen kalten Neustart.
Bei meinem FreeBSD 4.8-RELEASE gebe ich init 1 ein und er fährt soweit
runter das ich den Shell angeben muss, nur zurück finde ich es nicht!

Wäre für Vorschläge diesbezüglich dankbar :p

Gruß Carsten