Re: Asus A7V8X und FreeBSD

From: Thomas Fiedler <thomas--f(at)t-online.de>
Date: Mon, 26 May 2003 12:46:37 +0200

Am Montag, 26. Mai 2003 01:49 schrieben Sie:

> Der Broadcom mit Sicherheit immer noch nicht.
> Im allgemeinen wird aber sicherlich nicht weniger laufen als vorher.
> Du hast also eigendlich nichts zu verlieren.

Ja stimmt, das ist´n Argument.
Kann es sein, das Broadcom grundsätzlich nicht so besonders gut mit FreeBSD
will, so das ich auch mit einer Version 6.x keine Unterstützung finden werde?
Da zb. die neusten Suse und Mandrake Linuxes dieses Teil unterstützen??
--die hamm wohl was gegn BSD?? :-(
..........Thomas