Fehlermeldung: "Session in wrong state"

From: Thomas Zastrow <chef(at)thomas-zastrow.de>
Date: Mon, 26 May 2003 12:11:19 +0200

Hallo Liste,

ich habe in meiner /var/log/messages tonnenweise Eintraege der Art:

May 22 15:00:30 jerry /kernel: session in wrong state

Die Kiste ist mein T-Offline-DSL-Router und die Fehlermeldung kommt
anscheinend vom PPP.
Nun konnte Google mir auch keine hilfreiche Antwort geben, was diese
Fehlermeldung genau bedeutet. Abgesehen von den Log-Eintraegen laeuft
die Kiste aber einwandfrei. Hab ich da villeicht doch was falsch
konfiguriert oder so?

Thnx.

Gruss,

Tom