Home-Verz. umleiten?

From: Thomas Zastrow <chef(at)thomas-zastrow.de>
Date: Sat, 24 May 2003 10:06:54 +0200

Hallo Liste,

mein obiger Thread "Neue Platte einbauen" hat sich erledigt da das BIOS
von der Kiste die neue grosse Platte nicht annimmt ;-(

Na ja, ist nicht so schlimm. Allerdings muesste ich jetzt die
Home-Verzeichnisse auf eine andere Partition schieben da /usr ziemlich
voll ist.
Deswegen meine Frage: Kann ich /usr/home einfach auf eine andere Platte
/ Partition verschieben und dann von /home bzw. /usr/home einfach darauf
verlinken? Oder muss ich da noch anderswo Eintraege machen?

Danke und schoenes Wochenende!

Gruss,

Tom