UT2003 Dedicated Server und FreeBSD

From: Philon <philon(at)macnews.de>
Date: Fri, 23 May 2003 12:07:15 +0200

Hallo Liste,

Mal nicht was zu Routers, Switches u.ä. und deshalb vielleicht ziemlich OT.
Ich wollte wie manch anderer auch nämlich mal ein bischen rumballern. Die
FreeBSD box soll nun als dedizierter Server herhalten.

UT2003dedserver2003 für Linux untergeladen, ausgepackt. In System ist dann
die ucc-bin welcher ich durch chmod ug+x ausführbare Rechte verpasst habe.
Brandelf sagt Typ 3 Linux zu ucc-bin.

Möchte ich den Server aber nun starten, z.B. per:
./ucc-bin server BR-Anubis?XGame.xBombingRun

Bekomme ich nur ein "./ucc-bin: Permission denied" zurück. Dabei sind die
Zugriffsrechte 664 auf allen Dateien und 775 auf den Verzeichnissen.

Aus den Ports ist linux_base-7.1_4 installiert und in der rc.conf ist Linux
Support auch aktiviert. Dennoch scheint irgendwas falsch.

Philon