Re: Mozilla, Umlaute, copy&paste

From: Wolfgang Kess <bsdlist(at)kess.ch>
Date: Fri, 23 May 2003 10:32:01 +0200

On Thu, May 22, 2003 at 09:27:30PM +0200, Oliver Lehmann wrote:

> hm.. wiso haben dann andere Anwendungen Ahung davon? ;) So gehts btw...

in dem Zusammenhang möchte ich auch eine Frage loswerden.

Beim Start von einigen X-Programmen, z.B. Staroffice 6.0 oder Mozilla 1.3.1
wird die Message

 I18N: Operating system doesn't support locale ""

ausgegeben.
Aber ich habe weder bei den X-Anwendungen noch im xterm oder shell
Probleme mit dem Deutschen Zeichensatz.

Grüsse, Wolfgang