Mozilla, Umlaute, copy&paste

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Thu, 22 May 2003 20:35:03 +0200

Hi,

ist zwar keine Mozilla ML, aber ich versuchs trozdem mal ;)

Wenn ich dt. Umlaute, welche korrekt dargestellt werden, aus meinem
Mozilla per copy&paste in eine andere X Applikation kopiere, erhalte ich
nur ?. Nedit z.B. macht mir aus den Umlauten u", a" o".... aber irgendwie
haette ich gerne in allen X Applis ü,ö,ä und ß. Habe jetzt auch ueberall
testweise western-5589-1 eingestellt (hatte vorher in xfce -15
eingestellt...). Aendert aber auch nichts an der Tatsache das ich
Fragezeichen beim paste bekomme.

Einer da der schon eine Problemloesung erarbeitet hat? ;)

  Gruesse, Oliver

--
 Oliver Lehmann
        @home: lehmann(at)ans-netz.de