Re: http und SSH mit 2 Daemons?

From: Patric Mrawek <patric(at)argv.de>
Date: Tue, 20 May 2003 15:55:42 +0200

Hannes Widmer wrote:

> Könnte mir jemand einen guten Link für ein Beispiel einer httpd.conf
> oder ein Beispiel geben, welche virtualhosts als http und https
> beinhaltet bzw. z.b. webmail.domain.com als http und https angesprochen
> werden kann. Bei mir klappt das irgendwie nicht. Hab immer das Problem
> das diese einander überschneiden oder dann gitbs keinen fehler aber es
> get trotzdem nichts. Währe echt toll....

Deine leeren Milchtueten kannst du gerne recyclen, Threads aber nicht.
Waere echt toll, wenn du das auch mal beherzigen wuerdest.

> Junior System Engineer

Wie willst du eigentlich jemals Senior System Engineer werden, wenn du
es noch nicht mal fertig bringst http://httpd.apache.org in deinen
Browser zu tippen?

CNR,
Patric

--
The problem with troubleshooting is that trouble shoots back.