Re: wine, FreeBSD 4.8-release

From: Marian Hettwer <Marian.Hettwer(at)cyclades.de>
Date: Tue, 20 May 2003 09:12:34 +0200

Harold Gutch wrote:

># pwd
>/usr/ports/emulators/wine
># cvs log files/wine.sh
>[...]
>revision 1.1
>date: 2003/05/19 10:07:37; author: demon; state: Exp;
>Install a script into etc/rc.d/ to run ldconfig after reboots so
>Wine libraries could be found.
>
>Approved by: maintainer
>=============================================================================

aye ... interessanterweise hab ich ebend nen cvsup gemacht, danach make
deinstall vom wine port und jetzt make install clean (läuft grad).
Was schon festzustellen war: Die wine version hat sich nicht geändert.
Aber egal, nach dem ldconfig per Hand ging's ja. Dann muss ich mir das
startscript selbst schreiben.
Ist gleich eine prima Übung da ich faktisch fast noch nie nen
shellscript from scratch geschrieben habe - und es nach 3 Jahren Unix
langsam können sollte ;)

>Vielleicht hilft dir das :) - also, ports updaten und
>"portupgrade wine".

s.o. :)

>Kann ich nicht bestaetigen. Ist deine Ports-collection auch
>aktuell?

dito, meine ports machen auch nicht besagten fehler ...
dafür installieren sie mir aber kein rc.d script mit ;-p

danke an alle, wieder wat jelernt.

- Marian