Re: mod_php4 und OpenSSL

From: Jan Siml <jsi(at)jules.de>
Date: Mon, 19 May 2003 16:26:38 +0200 (CEST)

Hallo Jens,

> Apache2 ist ja nicht das Problem, die Apache2-Unterstützung vom php4 ist
> noch als "experimental" gekennzeichnet.

auch beim Zusammenspiel von Apache2 und mod_php4 hatte ich bisher noch
nicht ein einziges Problem. Aber wahrscheinlich habe ich es nicht intensiv
genug genutzt, um jeglichen Zweifel zu beseitigen.

> Ich weiss nur nicht, ob Alex Dupre ein Commit-Bit hat, oder ob er auf
> andere Committer angewiesen ist. Zweiteres wird das Problem nur verlagern.

Ich vermute nicht. Aber dennoch wird er aktiver sein, als Dirk es in den
letzten Wochen/ Monaten war. Mit MySQL 4.x hat er das bereits bewiesen.

Regards

Jan