Re: mod_php4 und OpenSSL

From: Jan Siml <jsi(at)jules.de>
Date: Mon, 19 May 2003 16:15:09 +0200 (CEST)

Hallo Jens

> Tja, ich hab's halt nicht so eilig mit Apache2, obwohl mich der
> Performance-Vorsprung schon reizen würde. Daher nehme ich apach13.

ich setze Apache2 nun bereits seit über einem halben Jahr ein und bin
damit sehr zufrieden. Bisher habe ich nur ein wirkliches Problem im
Zusammenhang gehabt: RT3 läßt sich derzeit nicht für Apache2 aus den Ports
kompilieren. Leider, leider.

> Vielleicht hilft Dir der neue PHP-Port von Alex Dupre, mehr dazu im PR
> ports/51945.

Habe ich noch gar nicht bemerkt. Aber das läßt mich hoffen. Denn irgendwie
ist Dirk ständig so überarbeitet. Anders kann ich es mir nicht erklären,
warum er in Sachen Ports und Mails meist so träge ist ;)

Regards

Jan