Re: interessante Ping Zeiten

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Mon, 19 May 2003 00:27:04 +0200

On Sun, May 18, 2003 at 11:52:50PM +0200, Marian Hettwer wrote:
> *hrhr* f?r PC Games ist ein FreeBSD ungeeignet, aber f?r eine
> ordentliche Desktop Workstation die beste Wahl.

Kommt drauf an was du willst. Dank DRI gehen auch 3D-Spiele
unter FreeBSD anstaendig schnell. Ich hab zwar selbst noch kein
kommerzielles Spiel unter FreeBSD getestet, hab aber gehoert,
dass z.B. "Return to Castle Wolfenstein" sehr gut laufen soll.
Auch abseits der FPS-Schiene gibts etliches, z.B. ja die
Civilization-Ecke.

Eigentlich sollte sogar jedes Spiel das als "lauffaehig unter
Linux" verkauft wird (und das sind doch inzwischen einige), unter
FreeBSd laufen.

bye,
  Harold