Re: seltsame Mausprobleme

From: Thomas Fiedler <thomas--f(at)t-online.de>
Date: Sun, 18 May 2003 14:20:18 +0200

Am Sonntag, 18. Mai 2003 00:38 schrieben Sie:
> Moin,

> Nimm 'ne MS-DOS-Diskette ;-)
 Hier Ich nochmal. ------ :-( funktioniert irgendwie auch nicht. Ich kann
mein fd0 nicht mounten. (CD-geht aber)
Naja, ich gebe es dann erst mal auf. Ich warte auf das FreeBSD5 Buch, und
fange dann nochmal von vorne an.
Anders wirds wohl scheinbar nicht gehen.
Danke erstmal.
mfg ..... Thomas