seltsame Mausprobleme

From: Thomas Fiedler <thomas--f(at)t-online.de>
Date: Fri, 16 May 2003 23:44:59 +0200

Hallo Alle
Ich habe schon länger ein ziemlich großes Problem mit der Maus, welches ich
bisher noch nicht einordnen konnte.
Es muß sich da entweder um ein Phenomen handeln,weches scheinbar nur unter
bestimmten Hardwarespeziefischen gegebenheiten auftritt,oder ich sehe den
Wald vor lauter Bäumen nicht und mache immer einen bestimmten Fehler.(Was
ich,eigentlich weniger glaube)
Um nun mal auf den Punkt zu kommen,hier mal eine genauere Erklärung.
Ich habe FreeBSD 4.7 und FreeBSD 5.0 und eine etwas modifizierte Version von
FreeBSD 5.0 von der Zeitschrift FreeX.Bei allen 3 Versionen passiert das
selbe, die Maus läßt sich nicht richtig einrichten und nutzen.
sysinstall die Maus neu einrichte, und sie davor aus dem PS/2 Anschluß ziehe,
geht sie, bis ich den Rechner wieder neu boote.<<<<!!
Eine Alternative Maus hatte ich auch schon dran -- das selbe!
Sogar ein neues Motherboard,welches ich mittlerweile eingebaut habe lößte das
Prob nicht.
Hat irgendwer schon mal sowas erlebt und weiß vielleicht was da faul sein
könnte??
Danke im Vorraus für jeden Tip
mfg ...Thomas