Fwd: Re: seltsame Mausprobleme

From: Thomas Fiedler <thomas--f(at)t-online.de>
Date: Sat, 17 May 2003 23:46:27 +0200

Subject: Re: seltsame Mausprobleme
Date: Samstag, 17. Mai 2003 23:43
From: Thomas Fiedler <thomas--f(at)t-online.de>
To: patrick_hess(at)t-online.de (Patrick Hess)

Am Samstag, 17. Mai 2003 14:13 schrieb Patrick Hess:
> Hallo,

> Zeig uns mal folgende Dateien:
> - /etc/rc.conf
> - /etc/XF86Config
> - den die Maus betreffenden Abschnitt deiner Kernel-Konfiguration
>
> Was ist das für eine Maus?

Eine Optische 3 Tasten Wheel von TYPHOON. Und eine normale 3 Tasten Wheel
Maus von Elta.-- Jeweils PS/2 (natürlich nicht gleichzeitig dran) :-)

Die anderen Dinge (die config- und dmesg -Ausgabe) bekomme ich leider nicht
hin, weil ich die Text-Dateien, die ich in FreeBSD erstellt habe (dmesg und
conf), nicht in dieses Linuxsystem hier kopiert kriege.Ich kann einfach die
BSD-Partition nicht mit Linux mounten.
Darum Danke erstmal. Ich werd mich nochmal irgendwie anderweitig versuchen
schlau zu machen.
.... mfg Thomas