Re: AMD K6 200 -> Pin ab!

From: hashba <hashba(at)hashba.de>
Date: Sat, 17 May 2003 09:18:59 +0200

Werde ich mal reinschauen. Besten Dank.

> Wieso - er läuft doch?
> Geht doch nur darum sich zu vergewissern, ob das Teil nur momentan
> läuft oder dauerhaft.
> Eine CPU mit abgebrochenem Pin zu betreiben kann wesentlich weniger
> Streß bedeuten, als sich mit einer CPU fremder Herkunft zu befassen.

Das denke ich auch, aber so wie es aussieht macht die CPU jetzt die ersten
Probleme (Server geht nicht an) Ich werd mich vergewissern woran das liegt
und wenns die CPU ist dann muss sie wohl doch raus. Ich wollt halt nur mal
wissen ob da grundsätzlich was gegen sprechen würde.

Besten Dank nochmal an

Gruß Carsten