Re: Soekris-Kiste -- Vertrieb und Performance.

From: Lars Engels <lars.engels(at)myrealbox.com>
Date: Thu, 15 May 2003 21:18:38 +0200

Peter Danecek wrote:

> Eigentlich ein Grund einen grossen Bogen um deren Produkte zu machen, aber
> wir sind ja nicht Fundamentalisten ;-)

Hehe, eigentlich stimmt das, aber ihre Produkte sind schon wirklich
brauchbar.
http://www.lex.com.tw/index1.htm ist übrigens die Adresse, mit der es
mit allen Browsern funktionieren sollte.

> Weisst Du da mehr darueber? Welche Chips, welche Treiber (vor allem WLAN,
> laest sich das Ding dann als Access Point betreiben, also Prism) ???

http://www.lex.com.tw/cv860a.htm
Den habe ich und zwar als folgende Version
CV860A-3R53 : VIA EDEN 533MHz CPU, 3 x 10/100 Realtek LAN
Den gibts für ca. 50€ mehr mit WLAN, den Chipsatz habe ich gerade nicht
zur Hand, ich erkundige mich da nochmal, wenn du möchtest.

Gruß
Lars

--
This message was sent with an unlicensed evaluation version of
Novell NetMail. Please see http://www.netmail.com/ for details.