Re: interessante Ping Zeiten

From: Joerg Over <over(at)dexia.de>
Date: Wed, 14 May 2003 15:19:38 +0200

Am 13:21 14.05.2003 +0200 teilte Marian Hettwer mir folgendes
mit:
->Ich vermute einfach dreist das es nicht an meinem FreeBSD
liegt... aber
->vielleicht doch ?
->´Mein System:
->FreeBSD 4.8-release

Hm, wurde der Ping auf dem FreeBSD-System abgesetzt? Falls ja,
ist n durchschnittlicher Ping von ganz grob 33 Jahren doch n
spürbarer lag, speziell natürlich bei Spielen (die Gegner haben
ne ganz andere Staatsform und Waffentechnik wenn Deine Kugel
ankommt, andere sind bereits von alleine gestorben). Ergo, wennde
den nicht merkst, würd ich doch auf ein Problem mit der Anzeige
aufm FreeBSD tippen. Sicher dass es ein Original-ping-binary bzw.
aus den ports kompiliert ist? Oder mit irgendwelchen GNU-tools
oder Linuxtools angelandet? Mehrere auf dem System?
Was besseres fällt mir nicht ein,

Gruss, jo