Adsl Router

From: Surab Tschocheli <zurab.chokheli(at)web.de>
Date: Tue, 13 May 2003 09:54:30 +0200

Hallo,

Ich wollte meine Rechner als T-DSL Router stellen, ich habe das wie beschrieben mit Firewall gemacht aber habe ich Probleme mit Lan iund Internet, zwar bei der einwahl ich bekomme IP von Telekom aber ich sehe keine andere Rechner nicht in LAN und auch nicht im Internet und mich koennen auch nicht sehen(mit Ping).
Ohne Firewall kann ich normal ins Internet mit Router aber Routing macht er nicht(ipforwarding ist eingestellt auf 1). Koenen Sie villeicht weiter helfen?

veilen dank im Voraus

Gruess Chokheli