Re: Warum benutzen die Ports nicht das BASE_OSSL?

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely9.cicely.de>
Date: Sat, 10 May 2003 23:11:04 +0200

On Sat, May 10, 2003 at 10:15:57PM +0200, Andreas Zymny wrote:

> Hast Du vielleicht die /etc/make.conf angepasst?

> Aber sebstverstaendlich:
>
> security/cyrus_sasl (sowohl die V1 als auch V2).
> ftp/curl

Ausgerechnet der cyrus setzt einfach nur USE_OPENSSL.
Ich sehe da keinen Grund warum der nicht mit Base glücklich wäre.
Kannst du in /usr/ports/Mk/bsd.port.mk nachlesen.

Der ftp/curl überläst die Entscheindung security/openssl/bsd.openssl.mk.
In dem Fall wirkt WITH_OPENSSL_BASE, aber es wird schon Gründe geben,
warum nicht der Base ausreicht.
Die letzten als important deklarierten Bugfixes sind auch erst vom 10.
April mit dem letzten Advisory vom 19. März.
Von wann ist deine 5.x?

> Wenn ich mich nicht irre, auch mod_php4 wenn mit SSL kompiliert wird,
> bin mir aber nicht 100%ig sicher)

Auch der setzt nur USE_OPENSSL.
Evtl durch eine Abhängigkeit.