Re: make world und cups

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Sat, 10 May 2003 23:03:41 +0200

Hallo Oliver,

* Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de> [10-05-03 21:01]:
> (Bei der zsh gibt es außerdem noch die Möglichkeit, direkt
> das interne Pfad-Hashing zu beeinflussen: Das Kommando
> »hash lpr=/usr/local/bin/lpr« läßt die Shell das lpr-Binary
> immer in /usr/local/bin suchen, egals was $PATH sagt.)

Das habe ich auch noch nicht gewusst, muss ich gleich mal testen, hab
aber jetzt /usr/bin/lpr gelöscht und das nach /usr/local/bin/lpr
gesymlinkt, mit einem anderem Programm würde ich so was nicht machen,
aber beim lpr ist das denke ich sicher.

--
Gruss
Matthias