ED Problem (3C503)

From: Carsten <Carsten(at)hashba.de>
Date: Sat, 10 May 2003 15:19:06 +0200

Hi,
habe jetzt meine 3C503 mit Ed konfigurieren bzw. installieren wollen,
wenn ich Ed (mittel "Ed" in Konsole, richtig?) starte dann arbeitet
der Server ein wenig und dann passiert nichts mehr. Ich warte noch ....
tut sich immernoch nichts. Also "killall Ed"... noch einmal... geht nicht.
Hat bis jetzt noch nie funktioniert. Hab schon unter
http://www.freebsd.org/cgi/man.cgi?query=ed&sektion=4
nachgeschaut, aber da stand nichts. von Problemen.
gegoogelt habe ich auch schon. Nur das Spektrum ist ein
wenig zu riesig das ich da was finde.

Weiß jemand von euch worans liegen kann?