Routing mit FreeBSD 4.8 Stable

From: hashba <hashba(at)hashba.de>
Date: Fri, 9 May 2003 23:26:48 +0200

Hi,
ich versuche es noch einmal neu. Ich möchte nun noch einmal all die Leute
die
es nicht schaffen über die letzten Tage hinweg zu kommen ganz höflich bitten
diese Email (sollten auch keine HTML mails mehr sein) zu ignorieren.
Also ich habe vor meinen Linux Router auf FreeBSD 4.8 Stable umzustellen.
Ich habe auch schon gegoogelt aber ich finde sogut wie nur Probleme mit dem
Routing. Weiß wer von euch ne gute Seite die da weiter helfen kann?
Werde mich dann da erstma durchlesen bevor ich Frage.

Gruß Carsten