Re: Mit FreeBSD 4.8 und TDSL online gehen

From: Patric Mrawek <patric(at)argv.de>
Date: Fri, 9 May 2003 20:54:26 +0200

Marcus Franke wrote:

> cvsup updated auch die Sourcen? Ich habe gar keinen
> Eintrag für die Sourcen gesehen in der Liste..

Aehm. Ja.

Dafuer wurde cvsup erfunden, um Sourcen upzudaten.

> Bei der Installation wird man ja gefragt, welche Sourcen
> man denn alle installieren will, aber von denen habe ich
> in der cvsup-config Datei nichts gesehen..

src-all sollte fuer die meisten aussreichend sein.

Hier gibt's den Rest zum Nachlesen:
http://www.de.freebsd.org/doc/en_US.ISO8859-1/books/handbook/cvsup.html#CVSUP-COLLEC

Patric

--
The problem with troubleshooting is that trouble shoots back.