FreeBSD 5.0 ISO auf Compaq Proliant 2500r

From: Dominique Werner <dominique(at)dominiquewerner.de>
Date: Fri, 9 May 2003 14:22:20 +0200

Hallo.

Ich versuche auf einem Compaq Proliant 2500r (128mb) FreeBSD 5.0 zu
installieren. In dem Server sind 2x4.3 Ultra Wide SCSI Festplatten,
eine davon mit Windows 2000 Professional, die zweite soll für FreeBSD
genutzt werden.

Vor kurzem habe ich mir das ISO Image über meine Brennsoftware unter
Mac OS X Jaguar als ISO Image gebrannt.

Der Server startet von der CD ohne Probleme aber hängt jedes Mal nach:

Mounting root from ufs:/dev/md0
/stand/sysinstall running as init on vty0

Dann blinkt der Cursor und es ist Funkstille. Man kann nichts eingeben
und das Installationsprogramm beginnt nicht. Ich kenne mich mit Linux
aus, bin aber neu im FreeBSD und frage mich, ob hardwaremäßig
irgendetwas das Installationsprogramm davon abhält, die Installation
anzustoßen.

Vielleicht gibt es eine ganz simple Lösung zu meinem Problem. Kann mir
jemand helfen?

Vielen Dank.

Regards / Gruss
Dominique Werner

E-mail: dominique(at)dominiquewerner.de ; dwerner1974(at)yahoo.com
Website: www.dominiquewerner.de ; www.dominiquewerner.net

Friends are angels who lift us up to our feet
when our wings have trouble remembering how to fly