Re: [FLAME] Re: Consolen Kommandos

From: hashba <hashba(at)hashba.de>
Date: Fri, 9 May 2003 11:32:20 +0200

> Ausserdem sind das alles Serversysteme fuer mehrere Tausend Euronen
> und kein Spielzeug fuer zuhause. Ich moechte nicht wissen was mir der
> Lieferant bei einem Garantiefall erzaehlt, wenn ich erwaehne, dass in
> seinen 3k Euro Server eine Wasserkuehlung eingebaut wurde.

Was findest du denn daran verkehrt sein system mit wasser zu kühlen?
Also ich höre meinen PC grade absolout gar nicht weil ich Radio ein
wenig leise an habe. Mein Prozessor hat 36° (habe vorhin HITMAN2
gezockt) und meine Raumluft hat immer eine angenehme Luftfeuchtigkeit.
Achja und mein Rechner staubt kaum noch zu.
Zudem läuft er von 1800+ auf 2100+ (ohne fehler -> tested)

Gruß hashba