Re: Bug in IPFW+Bridge?

From: Marco Wertejuk <wertejuk(at)mwcis.com>
Date: Fri, 2 May 2003 23:51:53 +0200

Hallo,

ich hab leider gerade kein stable/release in der Naehe um
die Brauchbarkeit mal nachzupruefen, aber zumindest in
current mit ipfw2 gibt es die Moeglichkeit mittels
'bridged' und 'layer2' zu sehen, wieviel Pakete zum
ether_demuxer kommen und wieviele davon dann gebridged
werden.

Bitte einfach mal die manpage lesen und pruefen
ob dir das weiterhilft, ich denk, dass ist was du willst.

--
Mit freundlichen Gruessen,
Marco Wertejuk - mwcis.com