Re: USB-Scanner einrichten

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Sun, 27 Apr 2003 20:09:28 +0200

Hallo,

Jan Schlesner schrieb:
> ich bin mir nicht sicher, was Du sonst noch in den Kernel einkompiliert
> hast, aber für uscanner benötigst Du auf jeden Fall usb (hast Du als
> Modul) und entweder uhci oder ohci (in Deinem Fall wohl uhci). Kann Dein
> Problem vielleicht damit zu tun haben?

Glaube ich nicht. Bei mir ist vorsorglich alles, was mit USB
zusammen hängt, im Kernel:

        device uhci
        device ohci
        device usb
        device ugen
        device uhid
        device ukbd
        device ulpt
        device ums
        device uscanner

Nur "umass" habe ich rausgenommen, weil ich keine SCSI-Unterstützung
drinne habe.

Ich komme einfach nicht weiter. Letzte Hoffung ist 4.8-Release. Ich
bin gerade damit beschäftigt, das ISO runterzuladen. Morgen werde
ich ausprobieren, ob es damit funktioniert. Ansonsten weiß ich
nicht weiter.

--
Gruß,
Patrick