Re: Downgrade XFree 4.3.0 => 4.2.0

From: Martin Hasenbein <mh-freebsd-de(at)free.bsd.net>
Date: Wed, 23 Apr 2003 13:44:12 +0200

On Tue22 Apr (12:58:29), Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de> wrote:

Hoi Olli,

> Aha, Fehler Nummer eins. Du solltest besser die Packages
> von FreeBSD verwenden.

Hmm ... ok und welche nehm ich da am Besten?
Wenn ich mir die Packages auf den FTP-Servern anschaue, dann sind
die auch bereits 4.3.0. Welche davon braeuchte ich denn:

XFree86-4.3.0,1.tgz
XFree86-FontServer-4.3.0.tgz
XFree86-NestServer-4.3.0.tgz
XFree86-PrintServer-4.3.0.tgz
XFree86-Server-4.3.0_2.tgz
XFree86-VirtualFramebufferServer-4.3.0.tgz
XFree86-aoutlibs-3.3.6.9.tgz
XFree86-clients-4.3.0_1.tgz
XFree86-documents-4.3.0.tgz
XFree86-font100dpi-4.3.0.tgz
XFree86-font75dpi-4.3.0.tgz
XFree86-fontCyrillic-4.3.0.tgz
XFree86-fontDefaultBitmaps-4.3.0.tgz
XFree86-fontEncodings-4.3.0.tgz
XFree86-fontScalable-4.3.0.tgz
XFree86-libraries-4.3.0_1.tgz
XFree86-manuals-4.3.0.tgz

Dann einfach mit pkg_add -r <pkg_name> hinzufuegen?

> Ja, das auch. Aber Du möchtest vermutlich vorher sicher-
> heitshalber eine Kopie Deiner XFree86-Konfiguration machen.

Das hab ich bereits gemacht :-)

Danke!

Ciao,
  -Martin.