Re: qt31 & kde Kompilierung schlägt fehl

From: Jan Schlesner <schlesner(at)physik.TU-Berlin.DE>
Date: Tue, 22 Apr 2003 21:39:52 +0200

On Tue, Apr 22, 2003 at 09:08:22PM +0200, Jan Schlesner wrote:
> irgendwie scheint da einiges schief gelaufen zu sein. Ich kann Dir nur
> empfehlen, doch mal den Prot sysutils/portuprade zu installieren und Dir
> die Tools mal etas genauer anzugucken.

Da bin ich wohl schon etwas müde gewesen. Natürlich gibt es in dem Port
auch ein Tool, daß ganz automatisch Deine Abhängigkeiten auflöst.
Verwende einfach den Vorschlag von Markus und Du hast auch keine Probleme
mit weiteren, nicht erfüllten Abhängigkeiten.

--
[ gpg key: http://wwwds.physik.tu-berlin.de/~jan/jschlesn.gpg ]
[ key fingerprint: 4236 3497 C4CF 4F3A 274F  B6E2 C4F6 B639 1DF4 CF0A ]