Re: Konqueror 1.1 Problem

From: Maximo <maximo(at)hush.com>
Date: Tue, 22 Apr 2003 03:34:42 -0700

hat super funktioniert nur
man muss zuerst eine Seite aus der Liste auswählen dann mit rechter Maus
klicken sonst geht das nicht wie du es sagst
nur zu info für alle anderen
nochmals 1000 dank

On Thu, 17 Apr 2003 02:55:35 -0700 Markus =?iso-8859-1?q?Br=FCffer?=
<brueffer(at)phoenix-systems.de> wrote:
>löschen
>und
>wie
>
>In der Adresszeile: rechte Maustaste und dann "Alle Löschen". Komischerweise
>>
>stehen die letzten Adressen dann aber immernoch im Menü "Gehe zu"
>(Bug?).
>Nach einam Neustart des Konquerer sind die dort aber auch verschwunden.
>
>Grüße
>
>Markus

Concerned about your privacy? Follow this link to get
FREE encrypted email: https://www.hushmail.com/?l=2

Big $$$ to be made with the HushMail Affiliate Program:
https://www.hushmail.com/about.php?subloc=affiliate&l=427