Re: ssh Konfiguration [solved]

From: Andreas Totlis <usenet(at)esct.org>
Date: Mon, 21 Apr 2003 07:35:23 +0200

Hello,

es läuft nun. Ich habe auf der Maschine jetzt extra einen
Eintrag bei den Firewallregeln gemacht, sodas jetzt alles über das lo0
Interface erlaubt ist. Dann klappt es auch. Unter 4.4 hat es auch ohne
Eintrag für lo0 funktioniert.
Wo kann ich solche Änderungen nachlesen die bestimmte Programme
betreffen welche installiert werden wenn man den Kernel updatet?
In den Release Notes bin ich nicht fündig geworden ...

Andreas -