Re: make installworld (remote) Problem ... [solved]

From: Andreas Totlis <usenet(at)esct.org>
Date: Sun, 20 Apr 2003 13:51:39 +0200

Hello,

* Jan Schlesner <schlesner(at)physik.TU-Berlin.DE> [030419 22:25]:

> Ich könnte mir den Fehler ganz leicht erklären, wenn in der make.conf
> von Rechner1 z.B. "NOPROFILE=true" eingetragen ist in der von Rechner2
> eben nicht. Hast Du also schonmal überprüft, ob sich die Einstellung in
> der Datei /etc/make.conf auf den beiden Rechnern unterscheiden?

Das war es leider nicht. Ich habe nochmal make.conf überprüft. Auf dem
Buildrechner und auch auf dem Zielrechner. Beide die gleichen Optionen
drin.

Die Spur war aber richtig!
Ich hatte die /etc/make.conf nach dem buildworld verändert.

Auf jeden fall habe cih nochmals alles mit den gleichen make.conf
Einträgen durchcompiliert und es klappt nun.

Andreas -