Re: externes firewire Laufwerk

From: Markus Brüffer <brueffer(at)phoenix-systems.de>
Date: Sun, 20 Apr 2003 12:59:18 +0200

Hallo Marc,

On Saturday 19 April 2003 22:22, Marc Santhoff wrote:
> Ah, gute Neuigkeiten, sehr erfrischend. Und zu Windows: ich benutze am
> SCSI-Bus Geräte, die aufgrund des eingebauten Lärmpegels bei
> Nichtbenutzung abgeschaltet werden. Das geht unter Win auch, indem man
> in der Systemsteuerung (Geräteliste) den SCSI-Controller markiert und
> "Aktualisieren" klickt. Ich vermute bei Firewire ähnliches Verhalten
> (sorry for OT).

Hmmm stimmt, bei SCSI hab ich das früher mit meinem Scanenr auch immer
gemacht. Das bei Firewire auch mal zu probieren, daran hab ich bisher noch
nicht gedacht. Naja, eigentlich sollte es ja auch ohne einwandfrei klappen
... aber seit Mr. Gates' super Präsentation vor ein paar Jahren, wissen wir
ja alle, wo das hinführen kann :D

Danke auf jeden Fall für den Tipp :)

> Danke für die Rückkopplung und frohe Hasen,
Danke, dir auch ... und nicht soviele Ostereier mit Rum essen ;)

Grüße aus Aachen

Markus