Re: Backup machen und auf anderen Rechner installieren

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Sun, 13 Apr 2003 15:08:40 +0200

Matthias Fechner wrote:

> ich möchte gerne nebenbei einen anderen Rechner hochziehen, dieser
> soll alle Programme installiert haben, wie der jetzige.

Macht das Sinn? Oft ist es doch so, das man auch schonmal "Leichen"
rumfliegen hat, oder Programme von denen man nicht mehr sicher weiss ob
man sie ueberhaupt noch verwendet. Ich wuerde einfach mit einem Basis-
system anfangen, und dann bei Bedarf einzelner Applikationen, diese
installieren...

  Gruesse, Oliver

--
 Oliver Lehmann