Backup machen und auf anderen Rechner installieren

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Sun, 13 Apr 2003 10:33:40 +0200

Hi,

ich möchte gerne nebenbei einen anderen Rechner hochziehen, dieser
soll alle Programme installiert haben, wie der jetzige.

Jetzt meine Frage, kann ich auf dem anderen Rechner ein File anlegen,
in dem alle über die Ports installierten Packete drin stehen und diese
dann z.B. mit Portupgrade in einem Rutsch auf der anderen Maschine
installieren?

--
Gruss
Matthias