Re: Sendmail-sasl

From: Oliver Schneider <os(at)kobo.de>
Date: Sat, 12 Apr 2003 21:44:49 +0200

Hallo,

Also schrieb Bernd Walter am Sat, Apr 12, 2003 at 05:47:04PM +0200:
> Ich schätze man sollte unbedingt die Realm angeben.
> $j dürfte wohl in den meisten Fällen falsch sein...

jepp unbedingt. User Identity und Password sollten angegeben werden.

Frage an Florian, wieso installierst du nicht ports/cyrus-sasl?

Die notwendigen Flags für make stehen auskommentiert in der
/etc/make/make.conf. Hat den Vorteil, das man nicht an der mailer.conf
schrauben muß und sendmail beim einem aktulisieren des System nicht in
einer älteren Version verwaist.

Gruß
Oliver