Re: netstat -m Problem

From: Manfred Lotz <manfred.lotz(at)web.de>
Date: Fri, 11 Apr 2003 19:52:04 +0200

On Friday 11 April 2003 19:26, you wrote:

> Ist der Kernel syncron mit dem Userland?

Ich glaube, deine Frage trifft es. Ich bin noch ziemlich neu mit FreeBSD.

Habe mir mit cvsup src-sys geholt und neuen Kernel gebaut. Vermutlich muss ich
noch make world machen. Eines ist mir dabei nicht klar: Ist es für make world
notwendig src-all zu holen oder reichen Dinge wie src-base und einige mehr
aus.
Wieviel space belegt denn src-all so ungefähr?

> Würde mich nicht wundern, wenn du dem Kernel mit diesen extrem großen
> Werte einfach nur sämtliches RAM blockierst.
> Wofür um alles in der Welt brauchst du derart große Werte?
Diese Werte habe ich nicht vorgegeben (zumindest nicht wissentlich). Ich habe
jedoch ein ganzes Gigabyte RAM. Daher vermute ich mal, dass der Kernel sich
enfach bedient hat.

Manfred