Strom weg - Bookmarks weg

From: Markus Stalder <universe(at)truemetal.org>
Date: Fri, 11 Apr 2003 14:31:00 +0200

Dummerweise hat meine Workstation gerade einen Stromausfall miterlebt.
Mozilla 1.0 war offen. Softupdates sind aktiviert.

Seit der Rechner rebootet hat (nach fsck) sind meine Mozilla-Bookmarks
und mein Mozilla-Profil weg (Dateien fehlten wohl und Mozilla hat sie
neu angelegt). Sieht jemand eine Chance, dass ich zumindest an die
Bookmarks nochmal rankomme?

Leider hab ich beim fsck nicht so richtig auf den Monitor geschaut, aber
irgendwas hat er wohl deleted (ganz offensichtlich.. ;-) ).

Das Backup ist schon etwas aelter und einige Eintraege fehlen. Bitte
nicht hauen...

Danke,
Markus

FreeBSD pc2.mystic.org 4.6-RC FreeBSD 4.6-RC #1: Tue Sep 24 15:02:54
CEST 2002 root(at)pc2.mystic.org:/usr/obj/usr/src/sys/MYSTIK i386