Re: Problem mit burncd

From: Marcus Franke <Marcus.Franke(at)viebranz.de>
Date: Wed, 09 Apr 2003 12:55:09 +0200

Tilo Riemer wrote:
> Hallo,

> Die stehen im Handbuch, Kapitel CDs brennen oder so.

Ja, nach dem Handbuch bin ich ja auch gegangen..

Erst mal die Devices zum Ansprechen der Tracks erstellt,
dann die Tracks per dd ausgelesen (bs=2352) und dann
versucht zu brennen wie im Handbuch beschrieben. Einzig
es klappt nicht :(

Es kommen die Fehlermeldungen, die in meiner ersten
Mail beschrieben stehen.

Erklärungsversuche meinerseits:

a) Im Handbuch steht was falsches..
b) In der 4.8 ist was kaputt