Re: PHP 4.3.1 mit IMAP-Unterstützung

From: Florian Timm Schubert <flo(at)flosch.net>
Date: Fri, 4 Apr 2003 18:33:37 +0200

On Friday, April 04, 2003 3:40 PM Rainer Duffner wrote:

> OpenSSL braucht man dann in PHP, wenn man Apache mit mod_ssl kompiliert
hat.
> Sonst kompiliert es auch nicht.
>
> Mach mal pkg_info -R -x openssl
>
> und schau, wer alles das upgedatete openssl braucht.
> Wenn es nicht mehr gebraucht wird, schmeiss es runter.
> Wenn doch, schmeiss es runter und kompilier die betreffenden Ports neu.

In der Tat. Ich habe Apache mit mod_ssl kompiliert.
pkg_info -R -x openssl sagt mir, daß OpenSSL für
apache+mod_ssl-1.3.27+2.8.17 und curl-7.10.3_2
benötigt wird.

Ich glaube ich schmeiss das alles runter (Apache, Curl und OpenSSL) und
kompiliere alles nochmal.
Dann sollte ja OpenSSL aus Base genommen werden.

Florian