PNPBIOS unter Freebsd 5.0

From: User LINUXMAILING <linuxmailing(at)derpaul.com>
Date: Thu, 3 Apr 2003 19:23:53 +0200 (CEST)

Hi Leute,

ich versuche seit ner Woche auf meinem Laptop Freebsd zu installieren, am
anfangs liefs ja noch ok, aber ich hab meine graka und soundka noch nicht
installiert (koennen). Also im Handbuch hab ich unter 16.2.5 (im en
14.2.5) was fuer meine soundkarte gefunden, weil is ja integriert. Tja,
anscheinend gibs das PNPBIOS aber als options nicht mehr im 5.0. Wie binde
ich denn dann meine integrierte Hardware ein wenn der das nicht mehr mit
PNPBIOS macht?

ciao
Paul