Re: probleme bei Partitionierung mit Seagate Platte

From: Christian Gruendemann <christian(at)gruendemann.com>
Date: Thu, 3 Apr 2003 16:21:26 +0200

Hallo,

das Problem hatte ich bei FreeBSD 5.0 auch. Ich habe es geloest, indem ich auf
der Festplatte nachgeschaut habe, welche CHS Groessen die Platte hat und habe
dann genau die Daten ins Bios eingetragen. Mein Bios hat mir voelligen Kaese
erzaehlt, aber nach dem richtigen Eintrag lief alles problemlos.

Christian