Re: Downgrade 5.0R -> 4.8R

From: Stefan Fischer <schienenhaenger(at)t-online.de>
Date: Tue, 1 Apr 2003 12:39:02 +0200

On Tue, Apr 01, 2003 at 11:11:39AM +0200, Kirill Ponomarew wrote:

> Und welche Abstuerze? Hast Du DDB aktiviert und gecheckt
> wo/was/warum nicht sauber lauft?

Naja, Bildschirm scharz, peng, aus! Ich hab ezur Zeit auch nicht den
Nerv, mich in das Thema Debugging einzuarbeiten, ich brauche einfach
_schnell_ wieder eine stabile Kiste!

> Hast Du Phoenix unter -CURRENT gebaut? Und was sagt gdb? ;-)

Sowohl unter Release wie auch Current...

> Theoretisch ist es moeglich, aber beim "make world" kriegst Du
> auf jeden Fall Probleme.

Das es auf dem Source-Wege nicht geht, war mir klar, aber wie sieht
es beim Binary-Downgrade aus?

Tschau, Stefan.