Re: Shells, Linux, GNU

From: Jens Rehsack <rehsack(at)liwing.de>
Date: Tue, 01 Apr 2003 11:56:55 +0200

Bernd Walter wrote:

> Des Rätsels Lösung konntest du damals auf der -current Liste nachlesen.
> Linux erzeugt jede Menge kaputte NFS Requests, die von FreeBSD nicht
> abgefangen wurden.
> Schuld muß man in dem Fall beiden Implementierungen geben.
> Den Fehler auf der FreeBSD Seite hat man allerdings inzwischen
> beseitigt.

Och, das hat sich ja inzwischen etwas erledigt. Und sowas in der Art
hatte ich schon vermutet - aber man soll ja Vermutungen nicht
pauschalisieren... Übrigens: Als mir das passierte, hab ich im current
nix dazu gefunden. Jetzt gerade übrigens auch nicht. Macht aber nix,
denn ist inzwischen eh' egal.

Jens