Re: File not found

From: Marcus Franke <Marcus.Franke(at)viebranz.de>
Date: Mon, 31 Mar 2003 19:16:50 +0200

Alexander Langer wrote:
> Also sprach Marcus Franke (Marcus.Franke(at)viebranz.de):

> Der Port baut sie aber nicht statisch.

Ein guter Hinweis, danke!!
Also muss ich gucken, gegen welche Libs gelinkt wird
und wo diese liegen..

Auf meiner Linux-Büchse liegen besagte Libs alle in
/lib, aber das muss ja bei FreeBSD nicht der Fall sein.
Naja, ich installiere erst mal drauf los und gucke dann
wie es loeppt :)

Marcus

--
There is death in the hane.