Re: AMD K5 133MHz - oder doch nur 100?

From: Sam van Ratt <sam.vanratt(at)gmx.net>
Date: Sun, 30 Mar 2003 13:15:00 +0100

Hi
Bernd hat schon recht. Der PR133 läuft mir 100MHz. Jedes gute Manual
nimmt da einfach dir 66MHz FSB und den 1,5Multi als 133MHz. Vergleich
mal die Intel Einstellung dazu. Die PR ist nett, mehr nicht. Ich frage
mich, wieso Cyrix (damals im 486CX alter) nicht mit ihrer 6* so schnellen
Log. Einheit (HW vs Microcode) aus einem CX25 einen 486CX25PowerRating150
gemacht haben. Es ist zwar traurig zu sehen was da an Marketing draus macht
und so schlecht die Intels performen, so sagen sie doch nur die MHz aus...
Gruß
Sam