Re: Unterschied im sysinstall Installationsmenue zwischen 4.7 und 5.0 Relaese.

From: Oliver Schneider <os(at)kobo.de>
Date: Thu, 27 Mar 2003 07:36:48 +0100

Also schrieb Bernd Walter am Wed, Mar 26, 2003 at 11:44:31PM +0100:
> Ich erinnere mich an irgendwelche Probleme mit diversen dc Karten
> und rl ist eh immer so eine Sache für sich.

dc ist nicht gleich dc :). Eventuell hilft Dir das weiter, zumindest
weisst Du dann woran du bist. Die Revision 41 läuft mit GENERIC unter
4-STABLE aber sehr gut. Wenn Du eine ältere Version der Karte hast, tut
sich vielleicht was, ich habe Martin Blapp eine Karte geschickt, der am
dc Treiber wohl recht aktiv ist, mal schauen.

Realtek ist eh ... aber die Karten (wenn sie nicht die MAC Adresse
ff:ff:ff:ff:ff:ff haben) sollten es eigentlich tun, nicht prickelnd aber
sollten funktionieren. So Phänomene nur senden und kein Empfangen hatte
ich bisher nur bei Interrupt Problemen.

http://www.freebsd.org/cgi/query-pr.cgi?pr=48837

Gruß
Oliver