Re: port nur fXr bestimmte Anwendung erlauben

From: Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de>
Date: Tue, 25 Mar 2003 18:10:46 +0100

* Bernd Walter <ticso(at)cicely9.cicely.de> [030325 17:26]:

Hallo,

> Leider nicht.

unter OpenBSD sollte sowas mit systrace(1) gehen:
http://www.onlamp.com/pub/a/bsd/2003/01/30/Big_Scary_Daemons.html

Gruss
 Christian

--
Wenn es sich bewegt, ist es Biologie. Wenn eine Reaktion erfolgt,
ist es Chemie. Wenn etwas nicht funktioniert, ist es Physik.